Familienshooting Oldenburg – Jetzt sind wir Vier!

Zuhause fühlen sich alle am wohlsten – gerade mit kleineren Kindern ist das eigene Zuhause eine prima Shooting Location – die Kinder fühlen sich dort sicher und verlieren schnell die Scheu vor der Kamera. Und gerade mit einem Neugeborenem gibt es keinen besseren Ort. Daher besuche ich euch gern mit meiner Kamera zuhause. Meist gucken wir gemeinsam erst einmal, wo der hellste Platz ist – gerade im Winter ist das enorm wichtig, denn Tageslicht ist für meine Fotos unverzichtbar. Aber das ist meistens auch kein Problem und dann finden sich die Motive und Situationen von ganz allein.

LEAVE A COMMENT

*

Echte Fotos mit viel Natürlichkeit

Ihr interessiert euch für ein Familien-Fotoshooting und habt keine Lust auf die typischen Aufnahmen aus dem Fotostudio? Dann seid ihr hier genau richtig. Gerne begleite ich euch mit der Kamera um eure Geschichte fest zu halten. Wir lernen uns kennen und besprechen eure Wünsche und Anforderungen per eMail, dann treffen wir uns für ca. ein/zwei Stunde an einem Ort an dem ihr euch wohl fühlt und mit dem ihr was verbindet, gerne auch bei euch zuhause. Alles ganz ungezwungen.

Nach dem Shooting sichte ich die Bilder und bearbeite sie für euch. Ihr bekommt von mir alle bearbeiteten Bilder als Dateien zur Verfügung gestellt. Gerne erstelle ich euch auch Fotoprodukte, wie zum Beispiel ein Fotobuch oder Wandbilder nach Wunsch. Sprecht mich einfach drauf an!