sanvie fotografie

Über mich

Ich bin Kerstin und mache inzwischen beruflich so einiges. Aber im Großen und Ganzen hat alles einen „Schönen“ Hintergrund. Ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und immer auch in diesem Beruf gearbeitet. Ich arbeite aktuell in einem Verlag. Neben meiner Festanstellung als Mediendesignerin arbeite ich als Designerin aber auch für eigene Kunden aus den unterschiedlichsten Bereiche. Entwickle Logos, Geschäftspapiere, Flyer oder Broschüren und Bücher. Seit nun mehr 10 Jahren blogge ich in meiner Freizeit auf sanvie.de über schönes rund ums Thema Wohnen und seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn auch auf sanvie-mini.de über Schönes für die Kleinen. Und bei all diesen Projekten hat mir die Fotografie immer am meisten Spaß gemacht.

Ich liebe es die Shootings für meinen Blog vorzubereiten, die Bilder zu machen und zu bearbeiten. Seit dem ich 2013 selber Mama geworden bin, habe ich mich aber auch immer mehr in die Fotografie von Menschen verliebt von meinen Jungs gibt es unendlich viele Fotos. Inzwischen habe ich auch immer wieder Freunde und Familie mit der Kamera begleitet und viele schöne Momente eingefangen. Ich freue mich darauf nun auch euch mit der Kamera zu begleiten zu dürfen. Die Kombination aus Homestory und Familienfotografie liegt mir besonders am Herzen, ich finde es spannend zu sehen, wie man lebt und wohnt und das neben den Emotionalen Momenten im Familienleben festzuhalten, ist mir eine besondere Freude. Ich fotografiere ausschließlich mit natürlichem Licht und bringe aus meiner Kamera und den Objektiven nicht viel mit. Ihr werdet also kaum merken, dass ich da bin. Durch eine natürliche Situation entstehen die schönsten Bilder.