Familienshooting – 6 Oaks Oldenburg

Im Herbst letzten Jahres habe ich ein sehr lehrreiches Foto Retreat besucht und durfte während des Workshops die liebe Kollegin Anna Gollnick und ihre Familie fotografieren. Die Kullisse rund um das 6 Oaks in Hatten eignet sich wunderbar für ein Outdoor-Shooting und ich freue mich sehr über die schönen Bilder.

Die Bilder sind auch ein perfektes Beispiel für ein tolles Familienshooting Outfit. Oft werde ich von meinen Kunden gefragt, was Sie denn anziehen sollen und Anna hat die Outfits der Familie, wie ich finde super gewählt. Die Farben sind dezent und unaufgeregt, das Jeans funktionieren immer gut und es toll, wenn sie die Farben bei den Familienmitgliedern wieder finden. Wie zum Beispiel das grün aus den Accessoires der Kids oder das Creme aus Annas Poncho und der Jacke ihrer Tochter.

Wichtig finde ich vor allem, dass auf große Drucke bei der Kleidung verzichtet wird. Ich habe auf meinem Blog sanvie-mini.de auch mal einen Artikel zusammengestellt, was man bei einem Shooting in Sachen Kleiderwahl beachten sollte. Vielleicht ist das interessant für euch?

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT